D- Jugend

D Junioren Saison JSG Ostinghausen-Hovestadt Saison 20/21

Die D Junioren der SG Ostinghausen-Hovestadt wurden bereits 2016 durch die lizensierten Trainer Cevdet Kahriman und Udo Steinert, damals noch als F Jugend unter dem Dach von BW Eickelborn im Kreis Lippstadt spielend, übernommen. Das Gesicht der Mannschaft hat sich seitdem stark verändert. Nach den  im Jugendbereich üblichen schweren Anfangsjahren mit vielen Niederlagen war ein steter Aufwärtstrend vorhanden. So konnten im Jahr 2018-19 erste Erfolge in der E Jugend als C-Ligameister, punktgleich mit dem SC Lippetal, gefeiert werden. In der darauffolgenden Saison als D Jugend, jedoch auch mit E-Jugendkickern gespickt, wurde der Meistertitel vor der SG Sönnern/Hilbeck/Scheidingen bei Abbruch der Saison (Corona) uneinholbar mit 0 Gegentoren in der B-Liga gesichert.
In der laufenden, jedoch unterbrochenen Saison 2020-21 führt man die Tabelle in der Qualifikationsgruppe vor dem BV Sassendorf an.

Bei uns kicken Jungs aus Bad Sassendorf, Bettinghausen, Ostinghausen, Eickelborn, Hovestadt, Nordwald, Brockhausen und Herzfeld. Die Mannschaft besteht aus derzeit 22 Kickern der Jahrgänge 2008 und 2009. Den Trainern Frank Schulze, Cevdet Kahriman, Udo Steinert sowie dem Torwarttrainer Jürgen Kluth ist es ganz wichtig, dass alle Spieler ausreichend Spielanteile bekommen, denn nur so werden wir den Jugendfussball in den kleinen Vereinen aufrecht erhalten können.

Daher freuen wir uns auch immer über neue Spieler, welche schnellstmöglich integriert werden.

Interessierte Fußballinteressierte der Jahrgänge 2007-2009 sollen einfach zu den Trainingszeiten:

(Dienstags 17.30 h – 19.00 h in Ostinghausen, Freitags 17.00 h – 18.30 h) 

vorbeischauen oder vorher im Sportheim SF Ostinghausen (02945-1606) anrufen. 

Nach einem Training in Hovestadt
Besuch der D- Jugend im Eissportzentrum
Besuch des DFB Trainingsmobil

Spielerübersicht

Kevin Born /
Dennis Ziegler

Mohammad Alkafri / Maximilian Arp / Tim Haberland / Felix Hunecke
Sabran Mahmoodi / Moritz Tümpel / Kyell Waegemans

Jonas Althüser / Janne Huneke / Andre Kerbs / Jonas Schulze
Noel Schilzow / Hendrik Steinhoff

Jonas Hoffmeier / Hannes Niggemeier
Max Resch / Ole Steinert / Mohannad Alkafri

Spielplan D Jugend